Online buchen

Neuste Technology der dauerhaften Haarentfernung

Schon 23 Jahre tätige ich Behandlungen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Angefangen mit dem IPL Gerät bis hin zum Diodenlaser 808nm. Mein Anliegen war es ständig das neueste Gerät und die innnovativste Technik meinen Kunden anzubieten.

Jetzt ist es ersmals gelungen vier verschiedenen Wellenlägen in einem Gerät zu verbinden.

Das beinhaltet:

  • Alexandrit-Laser (755nm), für helles und feines Haar
  • Diodenlaser (808nm), für alle normalen Haartypen
  • 940nm fokusierte thermische Wirkungsweise
  • ND:YAG-Laser (1064nm), für dunkle Haut und tief sitzende Haare

Dies ermöglicht die effizienteste Behandlung der dauerhaften Haarentfernung nach den heutigen Erkenntnissen. Jeder dieser vier Wellenlängen ziehlt auf die unteschiedlichen Strukturen und Tiefen der Haarwurzel, Haardicke und Hautfarbe ab.

Gerne berate ich Sie persönlich.

Beratungsgespräche können neu online gebucht werden.

Zurück