Binella medical beauty - Hautaufbau in 4 Schritten
1. Schritt Hautaufbau Therapie CELL IQ® GENISTEIN

Binella medical beauty - Hautaufbau in 4 Schritten
2. CELL IQ® MATRIX PREVENT

Binella medical beauty - Hautaufbau in 4 Schritten
3. Schritt CELL IQ® CAVIAR

Binella medical beauty - Hautaufbau in 4 Schritten
4. Schritt CELL IQ® STEM CELLS

Binella of Switzerland - Orthomoleculare Kosmetologie

Ziel der orthomolekulare Kosmetologie ist es, die Energie der Hautzellen zu erhöhen und die natürlichen Vitalisierungsprozesse der Haut zu fördern. Zu diesem Zweck werden die Zellen mit allem, was sie benötigen, versorgt: mit Vitaminen, Aminosäuren, Mineralstoffen, Enzymen, Spurenelementen, essentiellen Fettsäuren und sekundären Pflanzenstoffe.

Das CELL IQ® Age Protect System ist ein wissenschaftlich erhärtetes und patentrechtlich geschütztes Behandlungsverfahren, das in langjähriger, intensiver Forschung entwickelt wurde. CELL IQ® verzichtet auf alle schädlichen oder bedenklichen Inhaltsstoffe. BINELLA Medical Beauty wurde von der Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit zur besten schadstofffreien Kosmetikmarke gekürt.

Alle Produkte von Binella of Switzerland wurde von der Stiftung zur Förderung der Hautgesundheit mit dem Prädikat "Inhaltsstoffe sehr gut" ausgezeichnet.

Eines der absoluten Highlights bei Binella of Switzerland sind die 24 orthomoleculare Essenzen. Daraus lassen sich ganz persönliche, individuelle Serum mischen. So bekommt Ihre Haut immer die richtigen Nährstoffdosierung zur richtigen Zeit.